Das war das Bezirksmusikfest 2022

Nach zwei Jahren Pause durfte der Musikverein St. Oswald das Bezirksmusikfest mit Marschwertung abhalten. Es meldeten sich 33 Kapellen zur Marschwertung an. Die meisten traten in Leistungsstufe D an,11 haben eine Show einstudiert. Auch Gastkapellen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, Vorderweißenbach und Gramastetten, und die Musikkapelle Meggenhofen aus dem Bezirk Grieskirchen durfte der Musikverein in St. Oswald begrüßen.

Die meisten Kapellen erzielten einen ausgezeichneten Erfolg. Dieser wurde im Fest- und Diskozelt gebührend gefeiert. Für gute Stimmung im Festzelt sorgten die Musikatzen (Samstag) und Brassaranka (Sonntag).

Die genauen Ergebnis sind hier einzusehen: BMF 2022 – Ergebnisse – Musikverein St. Oswald/Haslach (mv-stoswald.at)

Einblicke und Fotos sind hier zu finden: BMF 2022 – Fotos – Musikverein St. Oswald/Haslach (mv-stoswald.at)