Die strahlenden Gewinner…

Viele Besucher kamen wieder zur traditionellen Kirtagsgaudi ins Oswalder Pfarrzentrum.
Wie gewohnt versorgte Christian‘s „Musikuchl“ die vielen Gäste mit leckeren Speisen.

Für zünftige Unterhaltung sorgten –hoffentlich nicht zum letzten Mal – die Pesenbachtaler Musikanten unter der Leitung von Walter Andraschko.

Auch dieses Jahr gab es beim Kirtags-Gewinnspiel wieder tolle Preise, mittgesponsert von den Bürgermeistern Paul Mathe, Albrecht Neidhart und Vereinsobmann Manfred Bauer, zu gewinnen.
Den Hauptpreis, ein Fernsehgerät, konnte Herr Mathe Alois aus Aigen in Empfang nehmen. Über den zweiten Preis, ein Apple iPad, konnte sich Marcel Altendorfer freuen.

Großer Dank gebührt den Mitgliedern des Musikvereines und den vielen freiwilligen Helfern, dass dieses Fest wieder reibungslos über die Bühne gehen konnte.

Der gesamte Reinerlös wird für die Anschaffung neuer Instrumente und für die Jugendarbeit verwendet.