Gold Party für Silber

Mag. Gerald Silber ist 40

Seine Musikkameraden aus Niederwaldkirchen rückten im Autobus nach St. Oswald an, um ihrem „Gertschi“ zu gratulieren.

Auch die Oswalder Musikanten überraschten nach der Musikprobe das Geburtstagskind mit einem Ständchen.

Vereinsobmann Manfred Bauer dankte Gerald für seine Unterstützung in der Oswalder Musik.

Sei es als Musiklehrer, oder als verlässliche Aushilfe und Stütze sowohl am Schlagwerk als auch bei den Bläsern im Oswalder Musikverein – auf „Gertschi“ kann man sich immer verlassen.

Sein Sohn Michael und seine Gattin Heidi sind in der Oswalder Musik „fest“ verankert.

Mit einem zünftigen Oktoberfest, ausgerichtet von Heidi und ihren Kindern, wurde mit dem Jubilar im Pfarrheim gebührend gefeiert.