Anton Wöß war einfach nicht zu schlagen…

36 „Kartendippler“ konnte Musikvereinsobmann Manfred Bauer beim traditionellen Preis grea – Bua im Oswalder Pfarrzentrum am 29. Dezember begrüßen.

Das Kartenspiel längst nicht nur mehr „Männersache“ ist, haben die zahlreichen weiblichen und jugendlichen Teilnehmer bewiesen.

Den Sieg holte nach 4 Spielrunden überlegen Anton Wöß vor Niklas Hackl.
Der Gewinner konnte den Hauptpreis von 50 Euro, gespendet von Vereinsobmann Manfred Bauer, in Empfang nehmen.

Bürgermeister Paul Mathe überreichte an den jungen Niklas Hackl als zweiten Preis einen Gastro–Gutschein, den er mit seiner Familie im Gasthof Furtmühle einlösen kann.

Ossi Radinger holte als geübter „Kartler“ den verdienten 3. Preis.

Mit einem Trostpreis musste sich dieses Mal Thomas Hörlezeder abfinden, er hatte im Vorjahr dieses Turnier noch souverän für sich entschieden hat.