Wir gratulieren dem „Alten Sack“

Kaum zu glauben, am 12.05 wurde unser Ehrenkapellmeister Walter Andraschko 50 Jahre alt.

Um dies gebührend zu feiern, lud er Freunde, Verwandte und uns Oswalder Musikanten in den Oswalder Pfarrstadel zu seiner Geburtstagsfeier ein.

Neben dem Musikverein reihten sich auch die Pesenbachtaler Musikanten in die Gratulanteschar ein, und nahmen das Geburtstagskind in die Riege der „Alten Säcke“ auf.

Die Oswalder Musikanten gratulierten mit einer kleinen Showeinlage in der sie ein paar besondere Momenten der letzten Jahrezehnte Revue passieren ließen.

Darüber hinaus spielte auch die neu gegründete „Hefö-Band“ unter der Leitung von Klaus Haselgruber auf.

Geprägt von viel guter Musik, sehr gutem Essen und ausreichend zu trinken, dauerte die Geburtstagsfeier bis in die frühen Morgenstunden.