50 Jahre und kein bißchen leise

Happy Birthday!

Ein großes Geburtstagsevent, das bei vorzüglicher Bewirtung bis in die frühen Morgenstunden andauerte, ging gestern in St. Oswald über die Bühne.

Richard Brunner feierte seinen 50. Geburtstag.

Familie, Freunde, Verwandte, Nachbarn, die Jagdkameraden und die Oswalder Musikanten gratulierten Richard zu seinem runden Jubiläum.

Vereinsobmann Manfred Bauer dankte dem Jubilar für seinen jahrzehntelangen Einsatz und die Mithilfe im Verein.

Richard war Gründungsmitglied des weit über die Grenzen hinaus bekannten Oswald Sextett und greift als „Bratlmusikant“ und bei der Oswalder Tanzlmusi nach wie vor gerne zur Trompete.

Sofern es seine Dienstzeit erlaubt, hilft er sowohl auf der Trompete als auch als Grillmeister immer wieder im Verein aus.

Die Oswalder Musikanten hoffen, dass Richard wie zugesagt, weiterhin eine wertvolle Stütze im Musikverein bleibt.