Poolparty und Pizza

Im Rahmen des diesjährigen Ferienspiels besuchten wir heuer unseren Obmann Manfred Bauer.

Mit 32 Kindern wanderten wir von St. Oswald nach Minihof, wo angesichts der tropischen Temperaturen erst einmal eine Abkühlung im Pool auf dem Programm stand.

Nachdem alle Teilnehmer mit Getränken versorgt waren, durfte sich jedes Kind seine eigene Pizza belegen und im hauseigenen Backofen des Kaminbauspezialisten backen.

Nachdem die hervorragenden Pizzen schnell aufgegessen waren, versuchten sich die Kinder abschließend noch als Bäckermeister und formten Brotlaibchen, welche gleich verzehrt oder mit nach Hause genommen wurden.

Wir bedanken uns bei Manfred und Viktoria Bauer sehr herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Nachmittag.