Applaus, Applaus!

Das Frühlingskonzert 2015 war ein voller Erfolg.

Der Turnsaal der Volksschule St. Oswald platzte aus allen Nähten und auch auf der Galerie war kaum noch ein Plätzchen frei.

Auch zahlreiche ehemalige Musiker wurden im Publikum gesichtet.

Der Musikverein bot ein sehr abwechslungsreiches Programm.
Vom Schlagzeugsolo über einige europäischen Hymnen bis zu der viel umjubelten Darbietung des Oswalder Volksschulchors war alles vertreten.

Wie breit das Altersspektrum unseres Vereins ist, konnte man an den vielen Ehrungen sehen.

Es wurden sowohl neue Jungmusiker in unseren Reihen aufgenommen als auch einige für 25 bzw. 35jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Mögen uns noch alle für lange im Verein erhalten bleiben!

In Anschluss an das Konzert sorgte dann noch das Bläserquintett rund um Gerald Silber für stimmungsvolle angenehme Atmosphäre.

Abschließend möchten wir uns bei den vielen Gästen bedanken und freuen uns auf Wiedersehen im nächsten Jahr!