Die goldene Stadt

Mehr als 50 Personen folgten der Einladung des Musikvereins St. Oswald und machten sich Anfang Oktober für 2 Tage auf nach Prag.

Pünktlich um 6.00 Uhr morgens startete der Bus am Samstag den 4. Oktober in St. Oswald und machte sich auf den Weg in die tschechische Hauptstadt.
Bereits der erste Tag wurde ausgiebig zum Sightseeing inkl. Bootsfahrt genützt und fand seine krönenden Abschluss bei einem spektakulären mittelalterlichen Essen.

Der Sonntag begann mit einem ausführlichen Frühstück und am späten Vormittag brach die Reisetruppe wieder auf Richtung Heimat, wobei noch einen Zwischenstopp beim wirklich sehenswerten Jagdschloss in Orlik eingelegt.

Kurz vorm „Ziel“ gab es noch eine letzte Rast in der Jausenstation Rading bei Bad Leonfelden.

Es war wirklich ein toller Ausflug in eine wunderschöne Stadt.

Unser Dank gilt Wagner Reisen für einen sehr angenehme und gut geplante Reise und Klaus Führer, der beinahe alles auf Fotos verewigt hat.

Weitere Bilder stehen unter Klaus Führer Photography Rubrik KUNDEN zum Download bereit.
Das Kennwort hierfür ist für Musiker auf der Musikvereinshomepage bei den internen Terminen für November abrufbar!