JA!

Unsere Marketenderin Bernadette und Markus Höglinger haben nun auch vor Gott „ja“ gesagt.

Die Musikkapelle St. Oswald empfing das Brautpaar, geleitete es in die Kirche und umrahmte den anschließenden Festzug zum Meierhof Schlägl.

Während der „Feuerwehrübung“ (Markus ist Feuerwehrmann) die das Brautpaar souverän meisterte, sorgten die Musiker für musikalische Unterstützung.

Den ganzen Nachmittag wurde immer wieder musiziert und die Gäste, während das Brautpaar fotografiert wurde, dadurch bestens unterhalten.

Obmann Manfred Bauer hat gemeinsam mit Marketenderin Viktoria Lindorfer im Namen der Musik Gratulations- und Dankesworte gesprochen und ein Geschenk überreicht.

Nach einem hervorragendem Buffet begann ein gemütlicher Abend.

Einer der Höhepunkte für die Musikanten war es, die Braut zu stehlen.

Stabführer Hermann Hörlezeder stand die ehrenvolle Aufgabe zu, „seine“ Marketenderin zu entführen.

Wie üblich, musste sich der Bräutigam die Braut mit Gstanzln zurückerobern, was ihm gut gelang, und er durfte sie wieder in seine Arme schließen.

Es war ein sehr schönes Fest, dass bis in die frühen Morgenstunden dauerte.