Wandertag 2010

Die Wetterprognose war ja nicht gerade vertrauenswürdig. Und trotzdem sind sie alle gekommen. Norbert, Schuster, Mayer, Frau, Kind, Mann, Hund ….

39 Musiker/innen mit Anhang starteten am 29. August um 13.00 Uhr in St. Oswald zum
diesjährigen Wandertag.
Das Ziel, beim Obmann in Minihof, war ja schon lange bekannt. Allein die Route war noch Anstoß einer regen Diskussion. Die lange Strecke über den Schwemmkanal Richtung Schwackerreith fiel buchstäblich ins Wasser. So ging`s direkt von St. Qswald Richtung Schwackerreith.

Na ja, einige waren wirklich schon geschwächt als wir bei der ersten Labstation in
Schwackerreith angekommen sind. Anita, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dieser Einkehr wusste, öffnete uns ihre Pforten. Immerhin hatten wir einiges an ersparter Zeit abzubauen.
Schnaps, Smaltalk, Chillen, Fotoshooting und schon ging`s weiter Richtung Furtmühle.

Bemerkenswert, dass sogar Schuster und Zach ohne Einkehr den Weg vorbei an der
Furtmühle über die Große Mühl schafften.

Noch ein kurzer Regenschauer, und das Ziel in Minihof war erreicht.

Anschließend wurde in bekannter Oswalder Manier bei Grillwürsten, Hamburger, Knacker und Bier gefeiert.
Schließlich endete der Abend für viele Musiker bei Knacker und Bier am Lagerfeuer, dass hatte schon fast etwas romantisches…

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung bei unserem Obmann!