Oswalder Kirtag heuer am Samstag unter dem Motto „„Aufg`spielt und auf`tanzt“

Der Oswalder Kirtag beginnt heuer schon am Samstag den 18.08.2018 unter dem Motto „Aufg`spielt und auf`tanzt“.

Durch den Abend führt Franz Gumpenberger, wenn die Oswalder Weisenbläsern, die Familienmusik Haselgruber, die konsGeiger aus der Steiermark und Oberösterreich, Julian Zach – der Staatsmeister auf der steirischen Harmonika – und der Volkstanzkreis Eggersdorf bei Graz, der Volkstanz und Gesang darbietet, ihr Können zeigen.

Am Sonntag wird um 9 Uhr in der Kirche St. Oswald eine „Mundartmesse“ von Kurt Muthspiel, gestaltet vom Volksliedchor Eggersdorf und Orchester, gefeiert.

Danach gibt es im Pfarrhofstadel einen zünftigen Frühschoppen mit den Pesenbachtaler-Musikanten .

Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt.

Beim Kirtags-Gewinnspiel gibt es wie jedes Jahr wieder wertvolle Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf euch!