Musik lag in der Luft…

Zahlreiche Besucher folgten am 04. Mai 2019 der Einladung zum alljährlichen Frühlingskonzert unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ und erlebten einen tollen Konzertabend.

Kapellmeister Klaus Haselgruber studierte ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Melodien von Hindenburg, über Highlights von Star Wars bis hin zu Nena’s 99 Luftballons ein.

Neu in den Verein wurden Juliane Andraschko und Jacob Haselgruber aufgenommen, die auch das Leistungsabzeichen in Bronze verliehen bekommen haben. Einige Musikerinnen und Musiker wurden für ihre langjährigen Verdienste geehrt.

Ein weiterer besonderer Höhepunkt war die Stabübergabe von Helmut Hörlezeder an Robert Reiter. Die Musikerinnen und Musiker bedanken sich bei Helmut für die langjährige hervorragende Stabführerarbeit und ernannten ihn zum Ehrenstabführer.