Einzeln sind sie Töne – gemeinsam eine Melodie

Unser Kapellmeister Walter Andraschko hat sich getraut und am Samstag seiner Karin das JA-Wort gegeben!

Bereits in den frühen Morgenstunden holten zahlreiche Musikanten den Bräutigam mit flotten Klängen aus dem Schlaf, wofür sich dieser mit Bier und einer köstlichen Eierspeise bedankte.

Nach der standesamtlichen Trauung bereitete der gesamte Musikverein den frisch Vermählten einen musikalischen Empfang und geleitete das Brautpaar in die Kirche.

Bereits Wochen vor der Hochzeit wurden geheime Beprechungen abgehalten, um das perfekte Geschenk für die Beiden zu finden.

Anita Katzinger sei Dank – wir haben es gefunden!

Im Anschluß an die Hochzeitsmesse bekam die Braut noch eine letzte Chance vielleicht doch noch einen „besseren“ Mann für sich zu finden und wurde zu Herzblatt eingeladen.
Hinter der Herzblattwand warteten Thomas „Schusta“ Hörlezeder, Roland Bauer und natürlich Walter Andraschko und antworteten gewitzt und mit viel Charme auf die Fragen von Karin.

Nach einer Zusammenfassung von „Susi“ mußte sich Karin für einen Kandidaten entscheiden,…
…und nahm nach einen kurzen Zögern – ihr Herzblatt Walter!

Helmut Hörlezeder alias Rudi Carell hatte dann die ehrenvolle Aufgabe dem Herzblattpaar mitzuteilen:

SIE FLIEGEN MIT DEM HERZBLATTHUBSCHRAUBER ins Aviva zur Hochzeitsfeier!

Und ein paar Minuten später war es soweit.
Der Musikverein St. Oswald schickte das Brautpaar hoch hinaus!

Mit dem Hubschrauber konnten die Beiden dann das Mühlviertel von oben bewundern und wurden bei der Landung in St. Stefan bereits wieder von den Musikern musikalisch empfangen.

Es war wahrlich ein rauschendes, sehr stimmungsvolles Fest, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Abschließend bleibt uns nur, dem Brautpaar alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen!