Kreativität kannte keine Grenzen

Der Höhepunkt des Faschings in St. Oswald b.H. ist der Maskenball des Musikvereines, der diesmal besonders gut besucht war.

Die immer größeren Maskengruppen stellen sich den Besuchern mit lustigen Darbietungen vor.

So ist dem aktuellen Anlass entsprechend die Olympiamannschaft von St. Oswald einmarschiert und hat einen Schi-„Seiten“-sprung olympiareif aufgeführt.

Das Dschungelcamp bot wenig Ansehnliches zum Essen, die Jäger führten als Krankenhausteam eine Operation vor, das Team des neuen Möbelix Rohrbach war auch vertreten.

Treue Besucher sind die Hintenberger Damen die diesmal als Frösche wahrscheinlich einen Prinzen suchten.
Die Pronto-Pronto Chaoskellner haben mit ihren Servierkünsten überrascht.
Die Jugend war mit einer Supermariogruppe vertreten.
Teuflisch verführerisch waren die Teufel-Rollerinnen auf der Tanzfläche unterwegs.

Die Maskenprämierung war für die Jury wegen der vielen guten Ideen und Masken nicht leicht – es wurden aber wie jedes Jahr viele Preise vergeben.

Fast alle Besucher waren maskiert, sodass die vereinzelt Nichtmaskierten direkt „aufgefallen“ sind.

Bis in die frühen Morgenstunden ließen die Besucher den Ball dann noch in der Bar ausklingen.