Alles Gute lieber Erwin!

Am 18.Oktober feierte Erwin Mayer im Pfarrstadl seinen 60igsten Geburtstag.

Die Oswalder Musikanten gingen geschlossen zu seiner Feier und spielten ihm bereits im Hof ein paar Ständchen.

Auch im Stadl wurde noch musiziert, bis der Gratulationsreigen bekann.

Vereinsobmann Manfred Bauer dankte dem Jubilar für seinen jahrzehntelangen Einsatz und die treue Mithilfe im Verein.

Sehr treffend beschrieb er Erwin als kleines Heinzelmännchen des Musikvereins St. Oswald – „Er ist immer da, wenn man ihn braucht!“

Auch Hermann Stallinger überbrachte seine Glückwünsche und dankte ihm für sein langjähriges Wirken im Verein.

In Gedichtform sprach auch Ehrenkapellmeister Dir. Hans Reiter seinen Dank aus und gab einen kleinen Rückblick auf Erwins musikalischen Werdegang.

Nach einem ausgiebigen Jausen-, Kuchen- und Kaffeebuffet gabs es noch einige Fotos zu bewundern, die eindeutig zeigten, dass es mit dem Geburtstagskind einfach immer lustig und amüsant ist.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert!

Wir wünschen ihm noch einmal viel Glück und Gesundheit und hoffen, dass er dem Musikverein St. Oswald noch lange erhalten bleibt.