„Alte Neue Führung“ im Musikverein

Vergangene Woche wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Vereinsvorstand neu gewählt.

Obmann Manfred Bauer, sein Stellvertreter Fritz Reiter, Kapellmeister Walter Andraschko und sein Stellvertreter Mag. Dr. Klaus Haselgruber, der Jugendreferent Mag. Thomas Haselgruber sowie Stabführer Helmut Hörlezeder mit seinen Stellvertretern Robert Reiter und Patrick Andraschko wurden einstimmig wiedergewählt.

Neu im künftigen Vereinsvorstand sind die Schriftführerin Viktoria Lindorfer und der Kassier Dir. Hans Reiter.

Obmann Manfred Bauer dankte den ausgeschiedenen Funktionärinnen Elke Nigl als Schriftführerin und Anita Katzinger für die gewissenhafte Kassenführung und er appellierte an seine Musiker auch künftig wieder so aktiv im Verein mitzuarbeiten.

Kapellmeister Andraschko berichtete über die musikalischen Erfolge der letzten Jahre und ersuchte wieder um gewissenhafte Probenarbeit.

Stabführer Helmut Hörlezeder berichtete über die erfolgreichen Marschwertungen und appellierte an die Musiker um Pünktlichkeit und Disziplin bei den Ausrückungen.

Bezirksobmann Hermann Stallinger und Bürgermeister Paul Mathe dankten den Oswalder Musikern für die vielen Auftritte im Jahresablauf.