Frühlingskonzert als musikalische Klangreise

Das Frühlingskonzert am Samstag, 27. April im voll besetzten Saal der Volksschule war ein Erlebnis für alle Konzertbesucher.

Kapellmeister Walter Andraschko hat dazu wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

Erfolgsstücke aus früheren Konzerten, Darbietungen von der so erfolgreichen Konzertwertung, sowie Klassiker standen auf dem Programm.

Obmann Manfred Bauer dankte Kapellmeister Walter Andraschko und seinen MusikerInnen für die umsichtige und gewissenhafte Probenarbeit.

Gratuliert wurde zum Leistungsabzeichen in Bronze Jasmin Gumpenberger auf der Klarinette Jonas Zinöcker am Schlagwerk und Patrick Andraschko auf der Tuba.

Kerstin Bauer erhielt das Leistungsabzeichen in Silber auf der Klarinette.

Für 15 Jahre als aktiver Musiker wurde Robert Reiter ausgezeichnet. Für 50 Jahre als aktiver Musiker und als „Baumeister“ im Musikverein wurde Franz Reiter mit dem Verdienstkreuz in Silber geehrt.

Bezirksobmann Hermann Stallinger dankte den Oswalder Musikanten für die regelmäßige Teilnahme bei den jährlichen Wertungsspielen.