Eine besondere Auszeichnung!

Pünktlich zum hundertjährigen Bestehen unseres Vereins erhielten wir die Prof. Franz Kinzl Medaille, die man nur einmal im gesamten Vereinsleben für mindestens 10 Auszeichnungen bei Konzertwertungen und mindestens 5 Auszeichnungen bei Marschwertungen erhalten kann.

Im Rahmen des 21. Partnerschaftskonzerts in der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich wurde einer Abordnung des Musikvereins diese Ehrenmedaille des Landes Oberösterreich durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Konsulent Mag. Josef Lemmerer, dem Präsidenten des oberösterreichischen Blasmusikverbandes, überreicht.

Doch nicht nur diese besondere Auszeichnung wurde an diesem Abend gefeiert, sondern auch der Geburtstag von Erwin Mayer sen.