Wir feiern 100 Jahre Musikverein!

Das Jubiläumsfest beginnt mit dem Bezirksseniorentag am Freitag, 17. August, am Abend folgt der Sternmarsch der Gastkappellen mit Festakt und Präsentation der neuen Musikertracht.

Am Samstag, 18. August lädt Kapellmeister Walter Andraschko zum 20 jährigen Bestehen der „Pesenbachtaler Musikanten“ mit verschiedenen Musikruppen ein. Höhepunkt ist der abendliche Auftritt der Spitzenkapelle TUFARANKA.

Am Sonntag, 19. August ist wieder traditioneller Oswalder Kirtag, mit den Yspertaler Oswaldern.

Neben den bekannten Spezialitäten, die aus der Küche von Christian mit seinem Team kommen,kann man beim großen Gewinnspiel wieder wertvolle Preise gewinnen.

Nachdem das Festgelände im Pfarrhof entsprechend saniert wurde, kann dieses 3 tägige Fest bei jeder Witterung problemlos über die Bühne gehen.

Entsprechend verlaufen die Vorbereitungen unter Obmann Manfred Bauer.

Alle Vereinsmitglieder, Angehörige, Freunde und Gönner der Oswalder arbeiten wieder unentgeltlich, damit der Reinerlös entsprechend ausfällt, der dringend zur Ausfinanzierung der neuen Musikertracht benötigt wird.