Unsere Gewinner

Wie bereits am 9.2.2011 berichtet, zählt seit einigen Jahren der Tag der offenen Tür für die VS St. Oswald zu einer fixen Einrichtung unseres Musikvereins.

Neben Instrumentenvorstellungen und Videopräsentationen haben die Volksschulkinder natürlich auch die Möglichkeit, die Instrumente selber auszuprobieren und viele Fragen an die Musiker zu stellen.

Jetzt war es endlich so weit!
Aus den richtig beantworteten Quizbögen wurden kürzlich im Rahmen einer Musikprobe zwei Gewinner ermittelt.

Die Sieger des heurigen Gewinnspiels, bei dem die Kinder ihr musikalisches Wissen unter Beweis stellen könnten, wurden von Obmann Manfred Bauer und Jugendreferent Thomas Haselgruber geehrt.

David Anzinger und Mario Gumpenberger, beide mit familiären Wurzeln in unserem Verein, freuten sich über je einen Eintrittsgutschein für das Aquapulco in Bad Schallerbach.

Die beiden Gewinner sind bereits musikalisch aktiv. Wir hoffen natürlich, sie bald in unseren Verein aufnehmen zu können.