Der Nikolaus war da!

Bereits zum zweiten Mal wurde die alljährliche Weihnachts-, Jahresabschluß-, Nikolausfeier im Musikzimmer gefeiert.
Das Probenlokal wurde festlich geschmückt und bot ein wirklich ansprechendes Ambiente.

Unser Obmann Manfred Bauer ließ das sehr erfolgreiche Jahr 2010 Revue passieren und ehrte sowohl den erfolgreichen Kapellmeister Walter Andraschko als auch den ausgezeichneten Stabführer Helmut Hörlezeder.

Kulinarisch wurden wir mit einem hevorragenden Buffet verwöhnt, bevor uns der Nikolaus mit seinen Krampussen besuchte.
In seiner gewohnt witzigen und pointierten Art blickte auch unser Nikolaus „Hermann“ auf das vergangene Jahr zurück und zeigte sich sehr zufrieden mit uns.

Fotos, um uns die Highlights des Jahres 2010 erneut vor Augen zu führen, durften natürlich auch nicht fehlen.

Gegen Mitternacht wurde dann noch die „Abstellkammerbar“ eröffnet und unbestätigten Meldungen zufolge bis in die frühen Morgenstunden bevölkert.

Dank einer tollen Teamarbeit ist es gelungen, das Jahr wirklich schön ausklingen zu lassen.