Ausverkauft!

Das heurige Frühlingskonzert in der Volksschule St. Oswald war ein voller Erfolg und der Turnsaal samt Galerie platze aus allen Nähten.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum Konzert mit dem Motto „Tanz verleiht den Noten Beine“ und erlebten ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Das gesamte Konzert wurde mit Bildern auf der Videowall untermalt und neben zahlreichen Solisten zeigten auch einige Musiker, dass in ihnen begnadete Tänzer stecken.

Neben einigen Ehrungen, sowie der offiziellen Aufnahme der Jungmusiker in den Verein bedankte sich der Musikverein vorallem beim Ganzholzschuh-Klub St. Oswald für die großzügige Spende von zwei neuen Trachten sowie bei der Goldhaubengruppe St. Oswald, die durch eine beträchtliche Geldspende den Ankauf einer Oboe ermöglichten!
Auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches „Vergelts Gott“ an die Spender!