St. Oswald grüßt St. Oswald

Von 27. – 28. Juli fand wieder unser traditionelles Oswalder Treffen statt. Heuer besuchten wir unsere Musikkollegen in St. Oswald/Möderbrugg in der Steiermark.

Die Anreise verbanden wir mit einem Zwischenstopp bei der Burg Strechau – der zweitgrößten Burg der Steiermark, die auch ein Steyr-PKW-Museum beheimatet. Nach der Mittagspause in Trieben wurden wir am Nachmittag von unseren Musikkollegen in St. Oswald/Möderbrugg willkommen geheißen. Am Abend wurde dann mit allen anderen Oswalder Musikkollegen gemeinsam gefeiert.

Die Hl. Messe am Sonntag wurde vom MV St. Oswald/Freistadt gestaltet. Da das Wetter leider nicht ganz mitspielte, musste der Festakt in die Festhalle verlegt werden. Der anschließende Frühschoppen wurde traditionell von den Oswalder Musikkapellen musikalisch umrahmt.

Wir bedanken uns beim MV St. Oswald/Möderbrugg sehr herzlich für die Gastfreundschaft und freuen uns, wenn wir unsere Oswalder Musikkollegen 2021 bei uns in St. Oswald/Haslach begrüßen dürfen.

Hier gehts zu den Fotos!