Es weihnachtet sehr …

Am 7.12.2018 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Musikverein St. Oswald statt.

Mit einer Wanderung zum Heiligen Wasser in Hörleinsödt wurde der gemeinsame Abend eröffnet. Bei der Kapelle „Heiligwasser“ wurden besinnliche Texte vorgetragen und musikalisch durch OBrass umrahmt.

Im Anschluss gab es im Gasthaus Ghali einen Punschempfang um sich wieder ein wenig aufzuwärmem.

Obmann Manfred Bauer und Kapellmeister Klaus Haselgruber ließen das vergangene Jahr Revue passieren, bevor die zahlreichen Musiker samt Begleitung mit einem leckeren Essen für die viele Stunden im Dienste der Musik belohnt wurden.

Anschließend hatte der Nikolaus seinen traditionellen Auftritt und mit musikalischer Umrahmung ließen die Oswalder Musikanten das Musikjahr 2018 ausklingen.