Musikverein St. Oswald holt Gold!

Heuer wurden die Bläsertage mit Konzertwertung vom Musikverein Kollerschlag in der Alfons Dorfer Halle in Lembach ausgerichtet.

An den 2 Tagen haben sich insgesamt21 Musikkapellen der Wertung gestellt und die Jury konnte insgesamt 8 Goldmedaillen, 10 Silber- und 3 Bronzemedaillen überreichen.

Der Musikverein St. Oswald trat heuer erstmals in der Leistungsstufe C an und stellte sich mit den Stücken „Giacomo“ von Peter Diesenberger und „The Witch and the Saint“ von Steven Reineke der Jury und konnten voll überzeugen!

Die unermüdliche Probenarbeit unter Kapellmeister Klaus Haselgruber hat sich bezahlt gemacht und wir erhielten Gold!!!

Diese hervorragend Leistung haben die Musikanten im Gasthof Furthmühle noch gebührend gefeiert!

Weitere Fotos folgen…