Ein gelungenes Wochenende

Heuer gab es bei der Oswalder Kirtagsgaudi bereits am Samstagabend ein tolles Programm, welches unter dem Motto „Aufg’spielt und auf’tanzt“ stand und von Dr. Franz Gumpenberger moderiert wurde.

Mit dabei waren u.a. der Volkstanzkreis Eggersdorf bei Graz, der Staatsmeister auf der steirischen Harmonika Julian Zach, die konsGeier, die Familienmusik Haselgruber und die Oswalder Weisenbläser.

Der Pfarrstadl war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Resonanz war sehr positiv.

Am Sonntag gestaltete der Volksliedchor Eggersdorf eine Mundartmesse bevor die Pesenbachtaler einen zünftig Frühschoppen spielten.

Wie immer wurde lecker aufgekocht und beim Gewinnspiel durften sich Irmi Stallinger (Mischmaschine), Robert Kuplent (Tablet) und Siegfried Stockinger (Fernseher) über die Hauptpreise freuen.