Preis grea- Bua 2017 fest in „musikalischer Hand“

Zum traditionellen Preis grea- Bua 2017 konnte Vereinsobmann Manfred Bauer wieder  36  „Kartendippler“ im Pfarrheim begrüßen. Das Kartenspiel längst nicht mehr reine Männersache ist, konnte der Organisator Hermann Haselgruber bei der anschließenden Siegerehrung feststellen.

So gingen von den ersten 4 Plätzen gleich 2 an die Damenwelt .

Den verdienten Sieg holte sich Thomas Haselgruber vor Frau Christiane Nößlböck. Die nachstehenden 3. und 4. Ränge belegten Altendorfer Franz und Martha Gerhard.

Souverän schlug sich Bürgermeister Paul Mathe mit dem guten 26. Rang und Paster Erich konnte mit dem 36. Rang einen Trostpreis in Empfang nehmen.

Der Organisator Hermann Haselgruber dankte den vielen auswärtigen Gästen, den fleißigen Helfern bei der Veranstaltung und den Spendern der tollen Preise und lädt bereits jetzt zum Spieleabend am 29. Dezember 2018 wieder ein.