Wir gratulieren…

Am 7. Oktober war es endlich so weit, unsere Saxophonistin Anita Katzinger und ihr Hannes haben vor Gott „JA“ zueinander gesagt.

Es war uns eine Freude dabei zu sein und den Tag musikalisch zu umrahmen.
Sowohl vor, als auch in und nach der Kirche wurde von den Oswalder Musikanten musiziert.

Bei der anschließenden Hochzeitsfeier in der Skiarena Hochficht haben wir das Brautpaar hoch leben lassen!

Ehrenkapellmeister Hans Reiter hat in gereimter Form das bisherige Leben des Brautpaares humorvoll dargeboten.

Darüber hinaus wurde vom Musikverein zu Anitas Ehren das Lied „i kenn di von mein Handy“ in „du redst ja imma ständig“ umgetextet und dargeboten und anschließend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Alles in allem ein Tag, an den sich die beiden und auch wir alle, die wir dort waren, noch lange erinnern werden.